%0D%0A





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichten
  Ma favourite Music
  Wie ihr mit mir noch kommunizieren könnt^^
  Biddee Lacheennnnnn^^
  Weichei Sprüche
  Sylver
  Groove Coverage
  Scooter
  Des bin ich
  Meine coolen Friends!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    agnieszka-maria

    angelie
    - mehr Freunde


Links
  Semiha´s Site
  Techno-4-ever
  TechnoBase.FM
  Chriz Site
  K!ll€r´S Forum^^
  Corinnas Site
  Dem ander´n Tommy seine Site^^
  Die Site von Tommy und seinen Kollegen
  Marc N´s Site
  Kathrin´s Site
  Julians Site
  Max Site
  Andy´s Site


http://myblog.de/metzebenzfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Leute^^

Hey yo was geht bei euch... ich habe ja sehr lange nix mehr hier hingeschrieben, tja was gibt es neues, ich sitze gerade in der Computer-AG, dort hab ich nur nix zu tun... Nya was soll ich sagen... ich hab jetzt Die Sims 2 Gute Reise, das ist voll lustich, wie der Titel schon sagt, kann man mit seinen Sims in den Urlaub fahren, in die Berge zum typisch amerikanischen Camping, in den fernen Osten oder auf eine wunderschöne Insel, mit echt coolem Strand. Doch es zu spielen, dau werde ich heute wohl noch nicht kommen, hab noch Hausaufgaben zu machen, voll der kranke Scheiß, hatte eben keine Möglichkeit diese Hausaufgaben zu machen, tja, werde ich mich gleich halt etwas beeilen, heute abend werde ich noch Prison Break gucken xD xD, das ist echt eine geile Serie... hoffe ich schlafe nich wieder ein (ist mir beim letzten mal passiert, ich hoffe das erste und letzte mal -.- xD), na ya hier in der Computer-AG, höre ich auch noch Technobase.fm, voll geil, auf Kopfhörern versteht sich, yaya iss schon lustich... Na ya, bei www.schuelervz.net bin ich jetzt auch angemeldet, iss voll cool da, muss man aber ja eingeladen werden, also wer interesse hat, kann mir eien Mail schicken, dann werde ich euch dort einladen, falls ihr nich schon dort seid xD xD. Nun gut, iss jetzt auch schluss für heute, hauta alle rein und cya^^
13.9.07 14:31


Was geht?!

Yoa, Leudeeeee, ich hab zu lange nciht mehr geschrieben, dabei iss bissl mehr passiert wie sons^^
Ich bin ein Zimmer hochgezogen, das heißt ich bin nun im Dach, voll chillich hier, zwar etwas kleiner als vorher aber was mach ich schon groß außer TV gucken, PC oder pennen, nya mit Freunden treffen, aber, egal, genug Platz hab ich trotzdem :DDD, soooodele^^, ICQ 6 hab ihc jetzt uch und nya, ich hab halt mal bissl geändert hier^^, also nciht erschrecken wenn es in nächster Zeit bissl anders hier auf dder HP aussieht, cuuuu
19.5.07 15:43


Heute

Hey, heute ist ein komischer Tag, is zwar schön warm, aber mir ist der Tag an sich zu lang, habe im Moment Computer-AG, aber ich möchte wieder nach Hause, ich hab Hunger und möchte Hitman spielen, mein neues Spiel, Hitman: Blood Money, das ist voll cool, macht voll Spaß und so, na ja ich mach ma wieder Schluss, weil ich hab jetzt auch keinen Bock mehr zu schreiben, also man sieht oder hört oder sieht sich im Geschriebenen. Cuuuuuuuuuu
26.4.07 15:37


1. Praktikumstach

Heyyyy Leuddeeeee, was geht, heute sofort erstmal 1. Praktikumstach.
1. Aufgabe, Autos abstauben (ich mache ja bei Mercedes Marleaux) Na ja, war ja schnell geschafft, hab mir extra was Zeit gelassen, damit ic nix zerkratze, na und dann, Preisschilder vergleichen und kontrollieren, war auch kein problem, aber dann die beficktete Aufgabe des ganzen Tages, ich musste wegen einer Aktion die sie hatten, von einer A-Klasse, die Schrift abwischen, aldah, das war die befickteste Schrift überhaupt, mann diggah, das ging ja kaum ab ey, und dann als ich feddich war, hatt ich erstmal kurz wat pause und dann zur andren Stelle zur Hansastraße gefahren, bissl was gezeigt bekommen und gut ist, dann back und große Pause (1 Stunde!) Erstmal was gegessen, das erste an dem Tag, es war mittlerweile schon viertel nach 1. ICh so hmm gut, kay, dann 1 Stunde Pause feddich:D, Prospekte auffüllen, kay, das war richtig lustig, das hat voll Spaß gemacht^^, aber dann, musste ich ein bissl am PC machen, war auch lustig, gezeigt bekommen wie ich mich am Telefon melden soll und so, und wie des alles klappt und yoa, dann als das mit dem PC alles geklärt war, noch bissl gezeigt bekommen wie dat mit den ganzen Autos ist und so, halt den Papierkram, der wie ich nciht gedacht htte ziemlich kompliziert ist, wie ich finde, na ja und dann als wa feddich waren, zum Glück durfte ich dann geh´n, war eignetlich heute ganz witzig, nur tuen, mir eine Füße weh (lag an den Schuhen) und dann auch ncoh mein Rücken, die Schmerzen sind immer noch net weg, na ja hope, dass se moin weg sind, na ja sehma uns, ich halt euch auf dem Laufenden, cyaaaahhhh.
26.2.07 18:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung