%0D%0A





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichten
  Ma favourite Music
  Wie ihr mit mir noch kommunizieren könnt^^
  Biddee Lacheennnnnn^^
  Weichei Sprüche
  Sylver
  Groove Coverage
  Scooter
  Des bin ich
  Meine coolen Friends!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    agnieszka-maria

    angelie
    - mehr Freunde


Links
  Semiha´s Site
  Techno-4-ever
  TechnoBase.FM
  Chriz Site
  K!ll€r´S Forum^^
  Corinnas Site
  Dem ander´n Tommy seine Site^^
  Die Site von Tommy und seinen Kollegen
  Marc N´s Site
  Kathrin´s Site
  Julians Site
  Max Site
  Andy´s Site


http://myblog.de/metzebenzfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krank diggah^^

Yo aldah was geht?^^
Na ja mir geht´s eigentlich gut, wenn ich net krank wäre^^ das ist nämlich ganz schön nervig.
Na ja jetzt habe ich noch paar Tage Schule und dann erstmal wieder Wochenende^^, no ya und dann, hab ich erstmal 3 Wochen Praktikum^^.
Eignetlich freue ich mich schon ziemlich, aber ihc hab kienen Plan was ich da machen kann, mache ja beim Mercedes Händler Praktikum, hm na ya egal ich werde es sehen und euch natürlich auf dem Laufenden halten^^, bis dnan hauta ma rein, cya.
21.2.07 15:00


Naaaaaa^^

Heeyyyyy, was gehhttt.
Na ja ich habe mal wie immer, lange nichts gebloggt, mir geh´n die Ideen aus, kP was ich so schreiben soll, na ja ich kann ja mal schreiben, dass ich bald Praktikum habe, für alle die es noch net wissen, ich mache bei Mercedes Benz Marleaux Praktikum.
Na ja, aber bis dahin erfahrt ihr noch neueres dazu^^
Bis dann mal und viele grüße euer T€chn0zw3rG!!
29.1.07 13:45


Frohes neues Jahr^^

Hallo alle zusammen, ic hwünsche euch ein wundervolles schönes und frohes neues Jahr, ich weiß kommt was spät, aber mein Internet klappt heute seit genau 4 Tagen, da habe ich das voll verpeilt, tut mir leid^^.
Also hoffe das neue Jahr brignt mehr und besseres als das alte Jahr und hoffe das beste für euch und auch für alle anderen^^.
Bis dahin mal, tschüssiiii^^
7.1.07 13:39


!!!Achtung ICQ User!!!

AOL hat ein Update für ICQ 5.x zur Verfügung gestellt, das eine hoch kritische Sicherheitslücke behebt.

Die Sicherheitslücke erlaubt ein Kompromittieren eines betroffenen Systems. Auslöser ist ein Design-Fehler in ICQPhone.SipxPhoneManager-AcitveX. Die davon betroffene Methode ist „DownloadAgent()“. Dieser Fehler lässt sich ausnutzen, um eine schädliche Datei herunterzuladen und auszuführen.
Hat ein Angreifer Erflolg, könnte er belibigen Code auf dem betroffenen System ausführen. Bestätigt ist die Sicherheitslücke für 5.1 Andere Versionen könnten ebenfalls betroffen sein. Der Hersteller hat berreits Reagiert und einen Patch zur Verfügung gestellt. Dieser sollte sich automatisch installieren, sobald sich ein Client am ICQ-service anmeldet.

Quelle: tecchannel
8.11.06 16:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung