%0D%0A





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichten
  Ma favourite Music
  Wie ihr mit mir noch kommunizieren könnt^^
  Biddee Lacheennnnnn^^
  Weichei Sprüche
  Sylver
  Groove Coverage
  Scooter
  Des bin ich
  Meine coolen Friends!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    agnieszka-maria

    angelie
    - mehr Freunde


Links
  Semiha´s Site
  Techno-4-ever
  TechnoBase.FM
  Chriz Site
  K!ll€r´S Forum^^
  Corinnas Site
  Dem ander´n Tommy seine Site^^
  Die Site von Tommy und seinen Kollegen
  Marc N´s Site
  Kathrin´s Site
  Julians Site
  Max Site
  Andy´s Site


http://myblog.de/metzebenzfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende fast zu Ende. SCHADE!!!!

Hi Leute, tja des Wochenende ist schon fast wieder zu Ende, aber eine Sache macht mich glücklich denn am Freitag um 11:20 Uhr fangen sie an, die langersehnten FERIENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn für mich fangen sie früher an, weil ich darf ja kein Sport mitmachen.
Okay ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Woche bis dann mal cuu!!!!
2.4.06 13:05


LANGWEILIG

Boah alter, Leute, war das heute Scheißelangweilig.
Ey das regt mich auf wissta das, sonst hat mann in der Woche viel zu viel zu tun und dann hat man nur langeweile, na ja immerhin waren wir heute noch beim Verkaufoffenen Sonntag.
Aber wir haben ja auch bald Ferien, nur bin ich grade echt Scheiße drauf, meine Schwester hat heute wieder mal den ganzen Tag nur rumgeheutl, geschrien oder sonst irgendweine Scheiße, und jetzt könnte ich gerne was kaputt machen nur ghet dasd nicht ich weiß nicht was na ja bin gleich mal schalfen so gegen 9 oder so heute mal früh, bis dann und cuuuu!
2.4.06 20:25


FUCK ALDER!

Boah moin leute,
alder da hab ich doch heute sofort einen Scheißtag erwischt, da komm ich mit einer neuen Jacke in die Schule und nur weil die Orange ist kommt die an:"Hahahha Müllmann hähähääh".
Boah ey dumme Kuh alter, is selber so eine Pommersche ja und dann komtm die noch an alter das regt mich voll auf ey.
Na gut bald sind Ferien bis dann mal cu!
3.4.06 15:53


Mein MP3-Player

Boah ey diese dumme Kuh alter, da nimm die Pütz mir meinen Mp3-Player weg obwohl noch kein Unterricht war ey die hatse doch nicht mehr alle ey.
Da schreit die mich an hoffentlich gibt die mir den wieder ,di hat mir den am Dienstagmorgne schon abgenommen,m ient ie du bist im gebäude da darf man das nicht ey iss die krank oder was ,na ja egal hab euch lüb cucu!
5.4.06 19:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung