%0D%0A





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geschichten
  Ma favourite Music
  Wie ihr mit mir noch kommunizieren könnt^^
  Biddee Lacheennnnnn^^
  Weichei Sprüche
  Sylver
  Groove Coverage
  Scooter
  Des bin ich
  Meine coolen Friends!!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    agnieszka-maria

    angelie
    - mehr Freunde


Links
  Semiha´s Site
  Techno-4-ever
  TechnoBase.FM
  Chriz Site
  K!ll€r´S Forum^^
  Corinnas Site
  Dem ander´n Tommy seine Site^^
  Die Site von Tommy und seinen Kollegen
  Marc N´s Site
  Kathrin´s Site
  Julians Site
  Max Site
  Andy´s Site


http://myblog.de/metzebenzfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Praktikumstach

Heyyyy Leuddeeeee, was geht, heute sofort erstmal 1. Praktikumstach.
1. Aufgabe, Autos abstauben (ich mache ja bei Mercedes Marleaux) Na ja, war ja schnell geschafft, hab mir extra was Zeit gelassen, damit ic nix zerkratze, na und dann, Preisschilder vergleichen und kontrollieren, war auch kein problem, aber dann die beficktete Aufgabe des ganzen Tages, ich musste wegen einer Aktion die sie hatten, von einer A-Klasse, die Schrift abwischen, aldah, das war die befickteste Schrift überhaupt, mann diggah, das ging ja kaum ab ey, und dann als ich feddich war, hatt ich erstmal kurz wat pause und dann zur andren Stelle zur Hansastraße gefahren, bissl was gezeigt bekommen und gut ist, dann back und große Pause (1 Stunde!) Erstmal was gegessen, das erste an dem Tag, es war mittlerweile schon viertel nach 1. ICh so hmm gut, kay, dann 1 Stunde Pause feddich:D, Prospekte auffüllen, kay, das war richtig lustig, das hat voll Spaß gemacht^^, aber dann, musste ich ein bissl am PC machen, war auch lustig, gezeigt bekommen wie ich mich am Telefon melden soll und so, und wie des alles klappt und yoa, dann als das mit dem PC alles geklärt war, noch bissl gezeigt bekommen wie dat mit den ganzen Autos ist und so, halt den Papierkram, der wie ich nciht gedacht htte ziemlich kompliziert ist, wie ich finde, na ja und dann als wa feddich waren, zum Glück durfte ich dann geh´n, war eignetlich heute ganz witzig, nur tuen, mir eine Füße weh (lag an den Schuhen) und dann auch ncoh mein Rücken, die Schmerzen sind immer noch net weg, na ja hope, dass se moin weg sind, na ja sehma uns, ich halt euch auf dem Laufenden, cyaaaahhhh.
26.2.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung